Fußball — und diesmal nicht die EM


Am Donnerstag, dem 07. Juli 2016 fanden die NRW-Meisterschaften der Kollegs und Abendgymnasien im Fußball in Paderborn (also beim  letztjährigen Sieger) auf der Anlage von Blau-Weiß Paderborn statt.

Klicken zum Vergrößern

Klicken zum VergrößernGespielt wurde auf dem Halbfeld mit fünf Feldspielern und einem Torwart.

 

Unsere Mannschaft hat sich in dem gut besetzten Turnier ordentlich geschlagen. Mit drei 1:0 Siegen und zwei 1:0 Niederlagen stand um 15.30 Uhr das Spiel um Platz 5 (bei 12 teilnehmenden Mannschaften) auf dem Programm.

 

Klicken zum Vergrößern

Das letztjährige Finale zwischen Paderborn I und dem Abendgymnasium Bielefeld wurde nun als Spiel um Platz 5 neu aufgelegt. Unsere Jungs gewannen verdient mit 2:0. Die vier Halbfinalisten waren die Kollegs aus Dortmund, Gelsenkirchen, Münster und Würselen (bei Köln), letztlich entschieden die Dortmunder das Turnier für sich.

 

Die Spieler haben mit ihrem Auftreten viel für unsere Schule getan und sich sportlich fair und als Mannschaft gezeigt.

 

Klicken zum Vergrößern Klicken zum Vergrößern Klicken zum Vergrößern

 

 

Bielefeld Detmold Löhne Gütersloh