Schulfest 2010


Nach einer längeren Pause hat es am Abendgymnasium mal wieder ein Schulfest gegeben – Gelegenheit für alle Studierenden, ob neu oder schon "alte Hasen", sich gegenseitig kennen zu lernen und auch die Lehrerinnen und Lehrer mal "ganz anders" zu erleben.

Klicken zum VergrößernFür das leibliche Wohl war gesorgt, die lange Tafel lud zum Verweilen ein.

Klicken zum VergrößernDoch bevor man sich hier einen Platz suchen konnte, musste man sich zunächst in die Schlange vor dem Würstchenstand einreihen. Klicken zum Vergrößern

Die Auswahl war groß, und auf hohe Qualität war geachtet.

Highlight des Festes war ein Fußballspiel der Studierenden gegen die Lehrer (hier waren nur Männer im Aufgebot):

Klicken zum Vergrößern Klicken zum Vergrößern Klicken zum Vergrößern

Kaum zu glauben, aber wahr:

Die Mannschaft der Lehrer hat sich knapp durchsetzen können! Es bleibt dabei Spekulation, wie lange die Puste der Lehrer noch ausgereicht hätte...

Aber auch sonst gab es noch einiges zu sehen und zu erleben:

Für die Kleinen war da ein Glücksrad und eine Torwand, und der Büchertisch des Fördervereins war auch ständig umlagert.

Klicken zum VergrößernWir denken jedenfalls, dass dieses Fest nach einer Wiederholung schreit.

Klicken zum Vergrößern

 

 

 

 

 

 

 
Bielefeld Detmold Löhne Gütersloh